Neues Featurette Video mit Michael Bay und Zukunftspläne zu "Transformers"

Foto: © Paramount

Paramount und Michael Bay haben ein neues Featurette zu „Transformers 5 – The Last Knight“ veröffentlicht. Hierbei geht es vorwiegend um das Thema 3D, da der kommende fünfte Teil der Reihe, der erste ist, der in 3D mit IMAX Kameras abgefilmt wurde.

So soll „The Last Knight“ nur die schon vierte Fortsetzung des Franchise sein, sondern auch als Einstieg in ein noch geplantes Transformers Universe fungieren. Laut bisherigem Regisseur Michael Bay ist dieses schon auf Jahre hinaus vorgeplant. Aus seinen Aussagen geht hervor, dass es bereits 14 weitere Storys geben soll, die für Verfilmungen in Frage kommen würden.

Entgegen der letzten 4 Teile würde aber bei den noch folgenden Filmen nicht Bay selbst im Regiestuhl sitzen, sondern verkündete schon offiziell, dass „The Last Knight“ definitiv seine letzte „Transformers“ Inszenierung sein wird.

In der Handlung zu „The Last Knight“ verbindet sich die Mythologie der Aliens von Cybertron, mit der Geschichte um die Arthussage. So kam der berühmte Magier Merlin nicht durch reale magische Fertigkeiten zu seinem Ruhm, sonder durch Technologie der Transformers. Auch alte Bekannte werden wir wiedersehen, so kehrt Optimus Prime nach Cybertron zurück und auch Decepticon-Bösewicht Megatron mischt wieder mit.

Das Darsteller Ensemble bietet auch einige Zurückkehrer an. So werden neben Hauptdarsteller Mark Wahlberg noch Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Stanley Tucci wieder mit an Bord sein. Neu dazugekommen sind Sir Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan und Santiago Cabrera.

In unseren Kinos wird der Film am 22. Juni 2017.

Hier geht`s zum neuen Featurette Video:
"Transormers - The Last Knight" Featurette

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.