Viel neues über "Avengers: Infinity War" auf der D23 Expo in Anaheim

Foto: © Marvel Studios

Vergangenes Wochenende ging die von Disney veranstaltete D23 Expo, im Anaheim Convention Center über die Bühne. Selbstverständlich bekamen die Fans beim größten Disney Fanspektakel seiner Art, einige Neuigkeiten zu sehen und zu hören. Sogar ein Teaser zu „Infinity War“ wurde einem ausgewählten Publikum gezeigt. Dieser wurde auch, wie üblich, geleakt, wird also nicht lange im Netz verfügbar bleiben.

Vor kurzem verlautbarten die Regisseure Anthony und Joe Russo via Facebook, dass die Dreharbeiten zu „Avengers: Infinity War“ abgeschlossen seien und nun gab es im Zuge der Expo auch einige News zum Thema Antagonisten. So wird nicht nur Thanos, der den meisten schon aus „Guardians of the Galaxy“ ein Begriff sein dürfte, den Schlingel darstellen, sondern auch die Black Order, zumindest ein Großteil davon, wird hierbei eine Rolle spielen.

Laut den Comics besteht die Black Order aus 7 Mitgliedern. Mit Thanos als Anführer, Corvus Glaive, Black Swan, Black Dwarf, Ebony Maw, Supergiant und Proxima Midnight. Drei von den genannten und ein neuer Charakter warden in “Infinity War” zu sehen sein. Hierbei handelt es sich um Cull Obsidian, welcher der Ersatz für Black Dwarf sein wird. Weiters bekommen wir Corvus Glaive, Ebony Maw und Proxima Midnight aus der Liste der Black Order. Welche Darsteller die Rollen der Bösewichte übernommen haben, ist noch nicht bekannt.

Weiters stellt Marvel, im Zuge des MCU, die zu sehenden Mitglieder der Black Order als die Kinder von Thanos dar, was ihnen auch eine Verwandtschaft mit Nebular und Gamora einbringt. Wie sich die Geschichte genau darstellt und was wir noch alles zu sehen bekommen, wird sich aber spätestens am 26. April 2018 zeigen, dann kommt „Avengers: Infinity War“ in unsere Kinos.

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.