"Hello Dolly" zieht in die Kurstadt ein

Walter Rescheneder mit seinem Orchester | Foto: Andreas Wenter
4Bilder
  • Walter Rescheneder mit seinem Orchester
  • Foto: Andreas Wenter
  • hochgeladen von Gernot Fohler

BAD LEONFELDEN. Auf Hochtouren laufen die Endproben im Sommermusical. Mit dem Erfolgsklassiker „Hello Dolly“ verspricht auch die Saison 2017 auf der größten Sommertheaterbühne Oberösterreichs einen unterhaltsamen Musicalabend, ohne Altersbeschränkung und mit Erfolgsgarantie.

Neues Raumkonzept

Ein völlig neues Raumkonzept erwartet die Besucher in der Sporthalle. Erstmalig wird das große „Harmonia Garden Symphonieorchester“ geleitet von Professor Walter Rescheneder nicht vor der Bühne, sondern in zwei Meter Höhe über der Bühne das Geschehen begleiten. Garanten des Erfolges wie bei „My Fair Lady“ 2016 und „Phantom der Oper“ 2015 sind wieder Peter Pawlik (Regie), Daniel Morales (Choreographie) und Thomas Kurz (Bühnenbild).

Publikumsliebling Suhrada

Prominente Publikumslieblinge der letzten Jahre wie Susanne Kerbl (als Dolly), Franz Suhrada (gleich in einer dreifachen Rolle) oder der Higgins der „My Fair Lady“ Guido Weber teilen sich die Bühne mit den besten Nachwuchskünstlern des Landes. Sie kommen aus den Ausbildungsstätten der Anton Bruckner Privatuniversität und der „Musical – Theatre Academy“ Puchenau und repräsentieren einmal mehr den hohen Standard der heimischen Ausbildungsinstitutionen.

Die Nachfrage bei den Karten ist enorm. Mehr als 70 Prozent davon sind bereits verkauft. Rasch Karten sichern ist ratsam, vor allem für die beiden Familienvorstellungen an den Sonntagen 6. August und 13. August , von 17 bis 19.30 Uhr. Kinder bis zum 14. Lebensjahr zahlen nur die Hälfte.
Karten beim Kurverband Bad Leonfelden 07213/6397 oder bei allen Verkaufsstellen von Öticket

Wann: 20.07.2017 ganztags Wo: Sporthalle Bad Leonfelden, Bad Leonfelden, 4190 Bad Leonfelden auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Marktgemeinde Altenberg
5

Mein Altenberg 2024
Marktgemeinde am Balkon von Linz

Altenberg, die Marktgemeinde im "Speckgürtel" von Linz, hat noch im Jahr 2024 einige Projekte auf der Agenda. Ein neues Mehrzweckgebäude, das den Engpass der Turnflächen für Kinder beheben soll, und die Neugestaltung des Marktplatzes sind die größeren Vorhaben. Mehrzweckgebäude im Ortszentrum Ein neues Mehrzweckgebäude für Schul- und Vereinssport, Musikproberaum sowie Kinderbetreuung ist geplant. Darüber hinaus werden die Turnsäle und der Physiksaal saniert. In den vergangenen Monaten wurde...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.