31.08.2016, 11:43 Uhr

170 Besucher beim Familienfest in Oberhart

(Foto: Wurzinger)
FELDKIRCHEN. Die Seniorenplattform Feldkirchen veranstaltete kürzlich einen Familienwandertag. Abmarsch war bei der Maistrocknungsanlage in Rosenleiten. 2,5 Kilometer ging es bergauf zur Gaiseder-Pernsteinerkapelle. Anschließend gab es bei Familie Dannerer Kistenbratl mit Kartoffelschmarrn, Serviettenknödeln und Kraut. Toni und Karl boten dabei ein tolles Unterhaltungsprogramm mit Witz und Humor. Obmann Erich Wurzinger konnte unter anderem Bürgermeister Franz Allerstorfer, Pensionistenverbandsobmann Josef Parkfrieder, Gemeinderat Christian Mahringer sowie Kameradschaftsbundobmann Leo Eckerstorfer begrüßen.

Mehr als 120 Tombolapreise wurden verlost. Die Hauptpreise ergatterten dabei:
Max Walch, einen elektrischen Mistkübel von Günter Malzner
Hilde Wipplinger, ein riesen Jausenbrett von Franz Dannerer
Otto Leitner, einen Birkensessel mit Blumengesteck von Willi Pihringer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.