20.12.2017, 14:47 Uhr

Adventmarkt Lacken

LACKEN 20. Adventmarkt

Der Adventmarkt zog zahlreiche Besucher aus Nah und Fern nach Lacken. Bei Schneefall konnten die Besucher die vorweihnachtliche Stimmung genießen und wurden verzaubert. LAbg. Günter Pröller bedankte sich bei den verschiedenen Vereinen und Organisationen, welche von regionaler Handwerkskunst und Geschenkartikeln bis zu hausgemachten Punsch und köstlicher Speis so einiges zu bieten hatten.


Highlight des Nachmittags war das Adventkonzert vom Jugendorchester Fegola (Jugendliche aus Feldkirchen, Goldwörth und Lacken) unter der Leitung vom Peter Augustyn in der Kirche von Lacken.

Danke an alle, die dieses schöne Gemeinschaftserlebnis mitgestaltet haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.