Anzeige

Feierliche Schlüsselübergabe 2. Wohnbau im Hopfenweg in Altenfelden

Die Raiffeisenbank Region Neufelden und die Wohnbauservice Bauträger Ges.m.b.H. konnten am 30. November 2016 zwölf geförderte Eigentumswohnungen an die zukünftigen Bewohner übergeben.
Der gelungene Bau des regionalen, zuverlässigen Partners - der Baufirma Kumpfmüller - wurde durch Pfarrer Kons.-Rat Mag. Höglinger gesegnet.
Die Feier fand bei einem gemütlichen Essen in der beheizten Tiefgarage seinen Ausklang.

Zahlreiche Ehrengäste wie Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner, ÖkR Georg Ecker, Bgm. Klaus Gattringer und viele mehr waren bei der Schlüsselübergabe dabei! Sie wünschten den Bewohnern alles Gute in ihrem neuen Zuhause!

Projektbeschreibung:
In Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Region Neufelden und der der Baufirma Kumpfmüller konnte die Wohnbauservice Bauträger GesmbH mit der Errichtung der 12 Eigentumswohnungen (ca. 76 – 95 m²) samt Tiefgaragen und allgemeine PKW – Abstellplätzen im Hopfenweg in 4121 Altenfelden einen weiteren Beitrag zur Verbesserung der Wohnsituation im Bezirk Rohrbach beitragen. Die Wohnungen mit großzügigen Loggien und teilweisen Eigengärten sind idealerweise Richtung Süd – Südwest ausgerichtet. Die energieeffiziente Bauweise und die Wohnbauförderung durch das Land OÖ ermöglichen den Eigentümern leistbares Wohnen.

Derzeit sind noch 3 Wohnungen frei! Details dazu finden Sie auf www.wosig.at!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Wo: Wohnanlage Hopfenweg - 2. Bauabschnitt, Blumauerstraße, 4121 Altenfelden auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.