Wieder Spitzenzeiten bei der Bad Mühllackner Meile

Foto: Foto: RC Bad Mühllacken

FELDKIRCHEN. Der Radclub Bad Mühllacken veanstaltete die mittlerweile 13. Bad Mühllackner Meile. Bei den Herren durchbrach Gerd Fidler (RC eindruck Sarleinbsbach) erneut die Schallmauer von 4 Minuten. Mit 3:47 min sicherte er sich den Tagessieg bei dem 1,6 km langen und durchschnittlich 8,5 Prozent steilen Bergeinzelzeitfahren, das auch als Feldkirchner Ortsmeisterschaft und als dritter Bewerb des Feldkirchner Eisbärs ausgetragen wurde.

Heuer hatte der Wettergott ein Einsehen mit den 177 Startern und zahlreichen Zuschauern auf dem Sechterberg. Den Ortsmeistertitel bei den Damen holte sich Marianne Wiesinger mit der Zeit von 6:07 min. Der Ortsmeister bei den Herren heißt Andreas Wolfmayr, welcher sich in der Zeit von 4:09 den Titel sicherte.

Alle Ortsmeister: 
Karina Kappl (Schüler I w), Paul Gierlinger (Schüler I m), Laura Höllinger (Schüler II w), Sebastian Leitner (Schüler II m), Jonas Asenbaum (Schüler III m), Elena Gumpenberger (Damen I), Marianne Wiesinger (Damen II), Andreas Wolfmayr (Junioren I), Matthias Asenbaum (Junioren II), Michael Rechberger (Allg.Klasse), Hans-Jürgen Hintringer (AK I), Karl Gillmayr (AK II), August KARL (AK III)

Ergebnisse und Fotos finden Sie auf der Homepage unter http://www.rcbm.at.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.