27.05.2016, 13:25 Uhr

Madlmair eröffnet neues Geschäftslokal in Treffling

Andreas Madlmair hat auf seine Neoprenanzüge und Nahrungsergänzungsmittel das alleinige Vertriebsrecht in Österreich.
MITTERTREFFLING (fog). Der bekannte Triathlet des SV Gallneukirchen, Andreas Madlmair eröffnete kürzlich ein neues Geschäftslokal in Mittertreffling, am Kirchenplatz 16. Sein Unternehmen masport-factory hat sich seit einiger Zeit auf Teamsportarten im Ausdauersportsektor spezialisiert, also auf Rad-, Lauf- und Schwimmausrüstung. Das fängt an bei der Sportbekleidung und -ausrüstung an, die individuell angefertigt wird, Leistungsdiagnostik, Nahrungsergänzungsmittel bis hin zur Physiotherapie von Werner Kapeller, der im Sport-Physio-Zentrum seine Ordination hat. Erfahrene Sportler als auch Anfänger sind willkommen.
"Wir wollen den Sektionsleitern der Vereine die ganze Arbeit abnehmen", sagt Madlmair. masport-factory lässt nicht nur die Kleidung nach Wunsch anfertigen, sondern setzt sich mit den Sponsoren der Vereine wegen der Logos auf den Dressen in Verbindung. "Der Sektionsleiter braucht nur mehr sein Okay geben, ob es ihm gefällt." Im nächsten Jahr will der Triathlet sein Angebot auf Fußballvereine ausweiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.