18.12.2017, 13:53 Uhr

Zellinger ehrte langjährige Mitarbeiter

(Foto: Elisabeth Humer)
130 Mitarbeiter beschäftigt das Waldinger Familienunternehmen Zellinger – somit einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein Großteil der Belegschaft hält dem Unternehmen bereits seit vielen Jahrzehnten die Treue. Keine Selbstverständlichkeit, wie Geschäftsführer Jürgen Humer weiß: „Ich bin sehr stolz, dass wir uns jedes Jahr bei vielen Mitarbeiter für ihre langjährige Treue bedanken dürfen.“
Für Humer sind Mitarbeiter das wertvollste Kapital. Deswegen ist es ihm ein persönliches Anliegen für ein angenehmes Arbeitsklima zu sorgen und auf die Wünsche sowie unterschiedlichen Bedürfnisse einzugehen: „Unsere Mitarbeiter werden in verschiedenste Entscheidungsprozesse mit eingebunden und werden auch animiert, Ideen, Verbesserungen oder auch Wünsche an die Geschäftsführung heranzutragen.“ Betriebsausflüge, Gemeinschaftsaktionen sowie Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sind bei dem Abfallwirtschaftsunternehmen seit vielen Jahren fixer Bestandteil und erfreuen sich großer Beliebtheit. Für ihre Treue wurden einige Mitarbeiter im Rahmen der Weihnachtsfeier ausgezeichnet: Alexandra Moser (10 Jahre), Günther Schietz (15 Jahre), Monika Untergasser und Gerhard Fraundorfer (20 Jahre) sowie Johann Limberger, Josef Mondl und Manfred Willnauer (30 Jahre).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.