Feistritz an der Drau
Medizinkabarett bei den Lions in Feistritz

Gewinner: P. Stieber, F. Schmidinger, H. Ranner, W. Gruber, K. Babitsch, E. Gferer-Unterlerchner (Lions), E. Kresnik
23Bilder
  • Gewinner: P. Stieber, F. Schmidinger, H. Ranner, W. Gruber, K. Babitsch, E. Gferer-Unterlerchner (Lions), E. Kresnik
  • hochgeladen von Julia Astner

Medizinkabarettisten Peter und Tekal folgten der Einladung des Lions Clubs Drautal.

FEISTRITZ (aju). Die Lions Drautal riefen und Peter und Tekal kamen. In Zusammenarbeit mit heimischen Sportlern, der Bewirtung durch heimische Bauern und der Unterstützung zahlreicher Sponsoren wurde so ein Abend zum Lachen auf die Beine gestellt.

Gesund gelacht

Mit ihrem Programm namens "Gesund gelacht" begeisterten Peter und Tekal alias Norbert Peter und Ronny Tekal das Publikum in Feistritz. Nebenbei erradelten und erliefen die Sportler Dominik und Christoph Puchner, Alfred Nageler und Michael Babic kilometer am Ergometer und dem Laufband. Diese wurden eins zu eins in Lose umgewandelt. Je mehr Kilometer, desto mehr Lose konnten verkauft werden. Die Bewirtung übernahmen die Mirnock-Bauern. Im Team konnte somit ein lustiger Abend ganz im Zeichen des einfachsten und gesündesten Hausmittels der Welt gestaltet werden: Dem Lachen.
Mit dabei waren unter anderem: Markus Unterdorfer-Morgenstern, Bürgermeister Gerhard Altziebler, Vizebürgermeister Manuel Müller, der Virezgovernour der Lions Markus Tschischej, Josef Schantl,  Peter Lugger und viele weitere Besucher dies sich im vollgefüllten Saal das eine oder andere herzliche Gelächter nicht verkneifen konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen