Velden
Kärnten holt einige Medaillen bei der ÖSTM Bogensport

3Bilder

VELDEN. Der Bogensportverein UBSV Glemmtal hat nach mehreren nationalen und internationalen Turnieren nun die Österreichische Staatsmeisterschaft nach WA 3D für den Österreichischen Bogensportverband (ÖBSV) organisiert. 234 Teilnehmern gingen an den Start und lieferten sich auf zwei komplett neu gebauten Parcours, für Zuseher optimal arrangierten Pool Shoot Up und Finalplatz und insgesamt mehr als 100 neuen Zielen Wettkämpfe auf höchstem Niveau. Für unsere Schützinnen und Schützen, welche nach Marburg (SLO) zur WA 3D Europameisterschaft entsendet werden, war dies die optimale Vorbereitung. Unter diesen 234 Teilnehmern erreichten die Kärntner Schützinnen und Schützen beachtliche Ergebnisse.

Staatsmeisterin kommt aus Velden

Irene Sumper (BSC Velden) ist neue Staatsmeisterin bei den Compound Damen. Die Damen Mannschaft holt zusätzlich Bronze, im Team waren Irene Sumper (BSC Velden) Elke Haas (BSC Mittelerde) und Nicole Riegler (BSC Pirkdorfersee). Das Mixed Team ( Irene Sumper und Arnulf Begusch beide BSC Velden) holte bei einem sehr spannenden Finale die Silbermedaille. Arnulf Begusch wurde in der Klasse Senioren I Vizemeister.

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen