31.08.2014, 06:00 Uhr

"Die Paldauer" zum Finale

FINKENSTEIN (ak). Der Sommer neigt sich dem Ende zu und zum Finale in der Burgarena Finkenstein lud herrliche Abendstimmung und eine tolle Atmosphäre zum Konzert der Paldauer.
Die erfolgreiche österreichische Schlagerband, die bereits 1968 als Paldauer Quintett gegründet wurde, begeisterte ihre Fans mit den neuesten Hits von ihrem neuen Album "... Immer noch".
Die absolute Stärke der Bandmitglieder Franz Griesbacher, Erwin Pfundner, Renato Wohllaib, Dietmar Ganshofer, Anton Hofer und Harry Muster liegt bei ihren Live-Auftritten, bei denen wirklich jeder Ton live gesungen wird.
In der Burgarena mit dabei waren Musikerkollege Silvio Samoni und Gemeinderätin und Unternehmerin Brigitte Franc-Niederdorfer.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.