Klassentreffen - Jubiläum 50 Jahre Hauptschule Villach-Lind

Es ist kaum zu glauben, dass es schon 50 Jahre her ist, dass wir das letzte Hauptschulzeugnis in Händen hielten! So ein Jubiläum muß gefeiert werden - das haben wir "rüstigen Mädels" (immerhin 16 von 25 Schülerinnen) auch getan. Bei traumhaftem Wetter sind wir zur Turnerhütte gewandert. Wir wurden dort köstlichst bewirtet, hatten uns natürlich jede Menge zu erzählen, haben viel gelacht und sind in Erinnerungen geschwelgt.
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen - aber das Schöne ist, dass wir uns ja nicht nur zu besonderen Anlässen treffen; der "harte Kern" - manchmal sind es nur 3, manchmal auch 10 - findet sich 1 x im Monat zu einem gemütlichen Treffen ein. Das ist - glaube ich - nach so langer Zeit auch etwas Besonderes.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich ganz herzlich unserer Inge (eigentlich heißt sie ja Rosemarie) danken, die immer die Organisation dafür übernimmt.

Es war ein wunderschöner Tag - und alle freuen sich schon auf das nächste Wiedersehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen