Bibione im Jänner

Al Faro - Der Leuchtturm am Strand von Bibione
7Bilder

Am 02.01.2011 war ich mit meiner Kamera in Bibione, um den Strand von seiner weniger bekannten Seite zu zeigen.
Die Temperatur hatte bei ca. +5° C ihren Tageshöhepunkt erreicht, welche durch die Windgeschwindigkeiten von ca. 50-60 km/h jedoch gefühlte -15° C waren. Obendrein holte ich mir vor lauter Übereifer und Begeisterung beim Fotografieren auch noch nasse Füße.
Trotz dieser unangenehmen Überraschungen war es ein wunderschöner Tag mit einer herrlichen Wolkenstimmung und einem Menschenleeren Strand!
Lg Florian

Wann: 02.01.2011 15:00:00 Wo: Strand, San Michele al Tagliamento auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen