Maulwurf, der ungebetene Gast in meinem Garten!

In meinem Garten herrscht eine große Maulwurfsplage! Die Tiere sind nützlich, deshalb will ich sie nicht töten. Ich habe schon vieles ausprobiert, leider hat nichts davon lange gewirkt. Verjagen durch Duftstoffe (Haare, Parfum), lautes Getrampel, vom Lagerhaus Maulwurfsköder, das alles zeigt keine lange (wenn überhaupt) Wirkung. Wer hat denn für mich noch ein paar Vorschläge? Der Rasen sieht einfach nicht schön aus, ich warte auf eure guten Tipps! Danke

Wann: 24.04.2010 ganztags Wo: Stöffler Bärbel, Seebach, 9524 Villach auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

18 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen