Schmetterlingskind Valentin zu Besuch in der KTS Kärntner Tourismusschule

Schmetterlingskind Valentin zu Besuch in der KTS Kärntner Tourismusschule
Am Montag, dem 24. Februar war Schmetterlingskind Valentin zu Besuch bei der Maturaklasse 5 AT. Die Maturanten und Maturantinnen hatten am Tag der offenen Tür fleißig Kekse, Punsch und Maroni verkauft und übergaben nun Valentin das gesammelte Geld als kleine finanzielle Unterstützung für seine Medikamente. Valentin wird schon mehrere Jahre von den SchülerInnen der KTS unterstützt und alle freuen sich, wenn er in der Schule vorbeikommt.
Foto die Maturantinnen und Maturanten der 5 AT im Hintergrund,
vordere Reihe Professor Gert Ofner, Mutter von Valentin, Valentin und Direktor Gerfried Pirker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen