Saisonauftakt für den Jailhouse Rock’n’Roll Club
Herausragende Erfolge beim Saisonauftakt für den Jailhouse Rock’n’Roll Club bei der Wiener Meisterschaft

8Bilder

Mit Spannung und Vorfreude wurde das erste Rock'n'Roll Akrobatik Turnier der Saison erwartet, und es enttäuschte nicht. Das monatelange harte Training hat sich ausgezahlt für die Tänzerinnen und Tänzer des Jailhouse Rock’n’Roll Club Villach.

Sandro Spendier und Eva Wernig starteten zum ersten Mal gemeinsam in der Königsklasse, der Main Class Free Style, und konnten gleich den 2. Platz für sich beanspruchen.

Marie Strasser und Michael Gubesch konnten sich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und wurden dafür mit dem 1. Platz in der Startklasse Main Class Contact Style belohnt. Ebenfalls in derselben Klasse schafften es Nina Moschitz und Aaron Wagner aufs Stockerl und erreichten den 3. Platz.

Leonie Regenfelder und Daniel Dworski starteten ebenfalls das erste Mal in dieser Konstellation und ertanzten sich mit einer starken Performance den 2. Platz in der Startklasse Couple Dance Show. Sonja Eberhard und Christian Mostögl ertanzten sich bei ihrem ersten Turnier in derselben Klasse den 5. Platz

Isabella Franc und Tobias Lamprecht, die Österreichischen Meister des Vorjahres, starteten erstmals mit neuem Bühnenoutfit und neuem Programm in der nächst höheren Startklasse Juveniles und begeisterten mit ihrer mitreißenden Performance sowohl das Publikum als auch die Jury. Sie wurden dafür mit dem 2. Platz belohnt.

Bei den Children schafften Annalena Harnisch und Leon Faisstnauer den Sprung ins Finale und holten sich den 7. Platz, Lara Jordan und Christoph Olsacher den 8. Platz.

Unser jüngstes Tanzpaar, Adelina Kattnig und Fabian Gräfitsch, erreichten in der Startklasse Beginners den 7. Platz.

Ihr Erfolg ist nicht nur eine Belohnung für ihre harte Arbeit und Hingabe, sondern auch eine Inspiration für zukünftige Generationen von Tänzern und Tänzerinnen.

„Wir sind überwältigt von der Leistung und dem Engagement unserer Tänzerinnen und Tänzer. Es war fantastisch zu sehen, wie sie ihre Fähigkeiten verbessert haben und ihr Herzblut in jede Bewegung gesteckt haben.“, so Sandro Spendier, Trainer des Jailhouse Rock’n’Roll Club.

Anzeige

Vorbestell-Service
Festtagsfleisch bei PENNY vorbestellen

Damit zu den Feiertagen alles perfekt gelingt, können Kund:innen ihr Lieblingsfleisch bei PENNY jetzt ganz bequem online vorbestellen und in der Lieblingsfiliale abholen. Für den perfekten Zuschnitt und die ideale Würzung sorgen die erfahrenen Fleischhauer:innen. Vorbestellen einfach gemacht: Damit die Festtage stressfrei beginnen, bietet PENNY die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks unter penny.at/vorbestellen seine Wunschfleischstücke online vorzubestellen und diese anschließend in der...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.