29.01.2012, 13:54 Uhr

VEREIN VISUELLES HÖREN - FASCHINGSFEST

Wann? 28.01.2012 18:00 Uhr

Wo? Volkshaus Völkendorf, Neubaugasse 9, 9500 Villach AT
Günther (Verbandsleiter) und Karina Dobner
Villach: Volkshaus Völkendorf | Nach der Generalversammlung des Gehörlosenvereines VISUELLES HÖREN, wurden die Mitglieder ins Land der Märchen versetzt...Zwerge kamen um das Schneewittchen zu suchen (leider vergeblich)...ein Käfer flog umher...eine Maus knabberte an köstlichen Krapfen...eine Kuh brachte Milchnachschub für den Kaffee...eine moderne Fee schwebte leichtfüssig dahin...alle wurden kulinarisch verwöhnt...und Getränke nach Lust und Laune bestellt...und natürlich wurde das Tanzbein geschwungen...es war ein gelungener Abend mit viel Lachen und Humor...
6
4
2
3 4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
22.353
Karl B aus St. Veit | 29.01.2012 | 19:52   Melden
5.218
Dagmar Langmaier aus Villach Land | 02.02.2012 | 17:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.