06.11.2016, 12:45 Uhr

Unbekannter fährt 45 Schneestangen um! Polizei bittet um Hinweise

Training für die Slalomsaison? Man weiß es nicht. Jedenfalls hat ein Unbekannter in Fresach 45 Schneestangen an- und umgefahren (Foto: SYMBOLFOTO)
FRESACH. Schneestangen-Amok? Absurdes Training für die Slalomsaison? Besoffene Geschichte? Man weiß es nicht. Doch passiert ist Folgendes: Ein bisher unbekannter Lenker hat mit seinem Fahrzeug auf der Untermitterberger Gemeindestraße in Fresach 45 Schneestangen an- und umgefahren, wobei mehrere beschädigt wurden.

Weide-Einfriedung

Damit nicht genug: 16 weitere Stangen hat der Täter in sein Fahrzeug geladen, um sie später entlang der Straße in den Wald zu werfen. Als Draufgabe beschädigte der unbekannte Lenker auch noch eine Weide-Einfriedung. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.


Täter gesucht

Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach bisherigem Ermittlungsstand um einen VW, nähere Informationen hat die Exekutive noch nicht. Nun sucht die Polizei Zeugen der absurden Tag: Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion in Feistritz/Drau. Telefonnummer: 059133-2255.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.