07.09.2016, 09:30 Uhr

Neuer Online-Shop bietet Zirben-Unikate

Lois Wegscheider bietet unter www.zirbenblitzscheit.at Unikate an (Foto: Oskar Hoeher)

Töplitsch: Seit kurzem gibt es mit "Zirbenblitzscheit" ein neues Online-Geschäft.

TÖPLITSCH. Das Online-Geschäft von Lois Wegscheider, www.zirbenblitzscheit.at, wurde in den Nockbergen, bei der Heiligenbachhütte der Familie Adelheid und Walter Dullnig, feierlich eröffnet.

Jedes ein Unikat

Neben der Präsentation des digitalen Geschäftes wurden die Zirbenblitzscheiter, von denen jedes ein Unikat und mit unterschiedlichen Sockeln aus Metall versehen ist, ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Die Zirbenblitzscheiter sehen ganz unterschiedlich aus: Von oval bis zum Umriss von Kärnten als Zeichen der Loyalität zum Ursprung dieser Zirbe ist alles dabei. Veredelt sind sie durch natürliche Patina und versiegelt mit Klarlack.

Viele Geschenkideen

Die anwesenden Gäste konnten sich vor Ort von den Eigenschaften der Zirbe überzeugen, wie etwa der Duft, die Vielfalt der Exponate, die Informationen zur Zirbe mit ihren Wirkungen auf den menschlichen Körper und natürlich die sommerlichen Temperaturen. Neben vielen einkehrenden Gästen aus der näheren Umgebung wurden auch sehr viele in- und ausländische Touristen begrüßt und informiert werden.
Das "Zirbenblitzscheit" steht ab sofort als Geschenkidee für Jung und Alt, für Familie, Freunde und Kunden im Online-Shop oder im "Espresso Zum Lois" in Töplitsch bereit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.