Wein & Kulinarisches
Weinmesse am Spitzberg wieder bestens besucht

185Bilder

Weinbeißer und sonstige Feinschmecker kamen bei der 18. Fachmesse wieder auf ihre Kosten.

ATTNANG-PUCHHEIM. Bestens besucht war auch heuer wieder die zweitägige Fachmesse für Wein & Kulinarisches im Freizeitzentrum am Spitzberg. Das Organisationsteam von Stadtgemeinde und Tourismusverband hatte einmal mehr ein Angebot auf die Beine gestellt, das im wahrsten Sinne des Wortes für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.

33 Weinbauern aus Ober- und Niederösterreich, der Steiermark und aus dem Burgenland luden zum Verkosten ein. Erstmals mit dabei waren auch zwei Hobby-Winzer aus Regau: Bürgermeister Peter Harringer und Hubert Niederfriniger präsentierten ihren ersten Jahrgang. Für die musikalische Begleitung sorgten "Will & Poor Boys" sowie das Duo Jürgen Höchtl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen