Großartiger Besuch beim Neujahrsempfang 2016

Bürgermeister Johann Zieher (6.v.l.) überreichte Walter Wenzl (3.v.l.) und Johann Wielend (5.v.l.) den Ehrenring.
  • Bürgermeister Johann Zieher (6.v.l.) überreichte Walter Wenzl (3.v.l.) und Johann Wielend (5.v.l.) den Ehrenring.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Maria Rabl

PÖNDORF. Mehr als 80 Gäste durfte der Bürgermeister zum diesjährigen Neujahrsempfang im Gasthaus Karl begrüßen. Gekommen waren auch elf Personen aus der Partnergemeinde Schwaigern am Heuchelberg unter der Leitung von Bürgermeisterin Sabine Rotermund und Altbürgermeister Johannes Hauser.
Bürgermeister Johann Zieher berichtete über das abgelaufene Jahr und informierte über zukünftige Aufgaben. Er zeichnete auch viele ausgeschiedene Gemeindemandatare aus. Johann Wielend und Walter Wenzl durften sich über den Ehrenring der Gemeinde Pöndorf freuen. Umrahmt wurde die Feier durch einen Jahresrückblick der Heimatdichterin Marianne Rauchenzauner. Kulinarisch wurden die Gäste mit Wild verwöhnt: Die Jagdgesellschaft Pöndorf hatte Rehfleisch gespendet.

Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.