Erster Kirchtag am Klopeinersee

Sieger der Oldtimer-Trophy Johann Assl
117Bilder

ST. KANZIAN. Heute wurde der allererste Kirchtag am Klopeinersee vom See- und Genussrestaurant Silvia von Silvia Pukart und Stefan Pototschnig veranstaltet.

Um 10 Uhr begann bereits das Frühschoppen mit musikalischer Umrahmung durch das Jauntal Quintett und um 11 Uhr gab es die Segnung der Oldtimer durch Pfarrer Friedrich Isop. Um 14 Uhr startete die Seerundfahrt der Oldtimer und danach gab es eine Modenschau der Kollektion von Sabine Legat. Moderiert wurde die Modenschau von Birgit Pless, die anschließend gemeinsam mit Master Robin einige Lieder performte. 

Insgesamt nahmen ungefähr 100 Oldtimer an der Oldtimer-Trophy teil, darunter Autos, Traktoren, Motorräder sowie auch Sonderfahrzeuge (Dreiräder, Feuerwehrauto oder Wohnwägen).
 

Die Gewinner

Unter den Motorrädern erreichte Franz Popodi den ersten Platz und bei den Autos konnte sich Josef Michatz über einen goldenen Pokal freuen. Sieger bei den Sonderfahrzeugen wurde Gerd Wadelnig und bei der Kategorie der Traktoren gewann Johann Assl.
Den Wanderpokal der ersten Oldtimer-Trophy konnte ebenfalls Johann Assl mit nach Hause nehmen.

Unter den Ehrengästen anwesend waren außerdem Vizebürgmeister Alois Lach aus St. Kanzian sowie Vorsitzender des Tourismusverbandes St. Kanzian Andreas Kristan.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen