Ein jung gebliebener Jubilar
Fritz Wassertheurer wurde 80!

2Bilder

Hoch her ging es zu Pfingsten im Hause Wassertheurer in St. Kanzian. Fritz, der Hausherr, feierte seinen 80. Geburtstag. BM Thomas Krainz stellte sich mit einem Geschenkskorb ein und meinte, dass man dem Jubilar die Jahre in keiner Weise ansehe. Er führte das natürlich auf die gute Klopeiner Luft und dessen solide Lebensweise zurück. Dem konnte die große Schar der Gratulanten nichts hinzufügen!
Fritz, eine wahre Fußballlegende, war zwischen 1965 und 1980 ein erfolgreicher Fußballtrainer und hatte Mannschaften wie Feldkirchen, Ebental, Stein und Kühnsdorf unter seinen Fittichen. Noch heute begeistert ihn das Geschehen um das runde Leder. Er verfolgt es aber meist via Sky von der Couch aus. Fit hält er sich mit seiner täglichen Golfrunde, als leidenschaftlicher Fischer am Klopeiner See oder der Drau und im Winter beim Eisstockschießen. Lieber Fritz, mach weiter so!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen