Show der Perchtengruppe Bad Eisenkappel in Rückersdorf

Nicole, Tamara, Julia und Simone
82Bilder

RÜCKERSDORF. Am Wochenende fand die Perchtenshow "Das Vermächtnis" der Perchtengruppe Bad Eisenkappel am Sportplatz in Rückersdorf statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Freiwilligen Feuerwehr und den Sportfreunden Rückersdorf. Die Perchten der Gruppe zeigten den Zuschauern ihre traditionellen Masken. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Feuershow von Bernd Walluschnig und Florian Romano. Im Anschluss beschenkte der Nikolo die anwesenden Kinder. Unter den Zuschauern waren auch der Bürgermeister der Gemeinde Sittersdorf Jakob Strauß, der Bürgermeister von St. Kanzian Thomas Krainz und die Miss Kärnten Jasmin Wedenig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen