SPÖ-Ausflug nach Straden!

Gruppenfoto in Straden!
19Bilder

Bei schönsten Wetter und guter Laune ging es mit dem Bus in Richtung Steiermark los. Nach der Ankunft in Straden wurden wir von dem dortigen Bürgermeister empfangen und führte uns durch den Ort, darunter 2 Kirchen, das Glockenmuseum und der Greißlerladen. Weiter ging es zum "Bulldogwirt", dort wurde das Mittagessen eingenommen. Dann gab es eine ausführliche Führung durch das Museum "Nostalgisches Landleben".
Die Verabschiedung fiel tierisch und sehr lustig aus. Der Wirt des Hauses mit einer Beiwagenmaschiene und "Bauxi" der Hund sorgten für einen unvergesslichen Abschied. Das nächste Ziel war die Schnapsbrennerei "Tischler". Dort gab es eine Führung und Verkostung der Hausprodukte.
Zum Abschluss ging es in den Heurigen "Rosenbergl". Bei einer guten Jause und schmackhaften Wein ließen wir den Ausflug gemütlich ausklingen.

Ein Dankeschön an den BGM Rudi Skorianz und Kern Richard für die Organisation und an den Busfahrer Hubert für das sichere Heimbringen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.