Bildergalerie
Vernissage in Bleiburg als Besuchermagnet

Arthur und Christine Ottowitz | Foto: Christopher Polesnig
20Bilder

In der Galerie EMO in Bleiburg fand gestern Abend die Eröffnung der Ausstellung von Christine Ottowitz statt.

BLEIBURG. Unter dem Titel „Neue Arbeiten“ fand gestern in Bleiburg die Eröffnung der Vernissage von Künstlerin Christine Ottowitz statt. „Es ist wirklich überwältigend, wie viele Menschen die heutige Vernissage besucht haben. Ich hoffe, dass ich auch künftig meine Werke weiterentwickeln und verwirklichen kann“, zeigte sich Ottowitz erfreut und stolz zugleich. Bei ihren Arbeiten kommen die digitale Fotografie und Bildbearbeitung, Mischtechniken, Ausbelichtungen auf Leinen, Alu-Dibond, Fine Art Prints und Acrylglas zum Einsatz. Musikalisch wurde die Ausstellung von der Gruppe „JanArt“, bestehend aus Janez Gregorič und Arthur Ottowitz, untermalt. Noch bis zum 15. Dezember können die Kunstwerke nach vorheriger telefonischer Vereinbarung (0664 4020097 oder 0664 1973916) in der Galerie EMO besichtigt werden.

Großes Interesse
Als Ehrengäste konnten neben den zahlreich erschienen Besuchern unter anderem der Altbürgermeister von Neuhaus Gerhard Visotschnig, Monsignore Dechant Ivan Olip, der Mediziner und Künstler Harald Scheicher sowie der ebenfalls bei der Veranstaltung mitwirkende Arthur Ottowitz begrüßt werden. Bereits seit zehn Jahren lädt die in Bruck an der Mur geborene Künstlerin immer wieder zu Ausstellungen im In- und Ausland.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.