"Best Of" die 2te...

52Bilder

Zu seinem 2. Neujahrskonzert lud der Musikverein Möchling – Klopeiner See am 06.01. in die Volksschule Gallizien. Viele Zuhörerinnen und Zuhörer konnten sich von den großartigen Leistungen des MV „hautnah“ überzeugen lassen. Das Konzert war wiederum ein großes Highlight in der Geschichte des Musikvereines. Wer beim Konzert nicht dabei war, hat die musikalische Darbietung von ausgezeichneter Musikliteratur verpasst.

Ein besonderer Dank gilt unserer Frau Kapellmeisterin Viktoria Marold, die mit viel Eifer, Engagement und Elan das großartige Konzertprogramm einstudiert hat.

Weiters bedanke ich mich für die Fotografendienste von Anton Taschek.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.