Bezirk Völkermarkt: Tödlicher Verkehrsunfall in Neuhaus

Mit dem Notarzthubschrauber wurde der Schwerverletzte ins Klinikum Klagenfurt geflogen
  • Mit dem Notarzthubschrauber wurde der Schwerverletzte ins Klinikum Klagenfurt geflogen
  • Foto: ÖAMTC
  • hochgeladen von Eva-Maria Peham

NEUHAUS (emp). Gestern Samstag, dem 4. Juli, lenkte ein 23-jähriger Mann aus Wolfsberg um 17.45 Uhr sein Motorrad auf der B 81, Bleiburger Bundesstraße, von Bleiburg kommend in Fahrtrichtung Neuhaus. Auf dem Sozius befand sich eine 20-jährige Frau aus dem Lavanttal.

Zur gleichen Zeit lenkte ein 22-jähriger Mann aus Bleiburg seinen Traktor von einer Gemeindestraße kommend zur B81, wo er nach links in Fahrtrichtung Bleiburg abbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorrad.

Der Motorradlenker wurde schwer verletzt, er wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Die am Sozius mitfahrende 20-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. Die Bleiburger Bundestraße war von 17.50 bis 20.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Autor:

Eva-Maria Peham aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.