Diexer Senioren besuchen den Pyramidenkogel

Die Diexer Senioren mit Obfrau Anna Opriessnig, Regina Petscharnig, Resi Kupferschmied, Paula Mucher und ÖSB Bezirksobmann Anton Polessnig
  • Die Diexer Senioren mit Obfrau Anna Opriessnig, Regina Petscharnig, Resi Kupferschmied, Paula Mucher und ÖSB Bezirksobmann Anton Polessnig
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

DIEX. Wie jedes Jahr haben die Mitglieder des Diexer Seniorenbundes, rund um Obfrau Anna Opriessnig, auch heuer wieder zum Dank für die Mitarbeit beim Backhendlfest einen gemeinsamen Herbstausflug unternommen. Diesmal ging es mit einer großen Gruppe auf den Pyramidenkogel. Mit dabei war auch der Bezirksobmann des Österreichischen Seniorenbunde und Alt-Bürgermeister Anton Polessnig. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Pensionisten die Möglichkeit, einen Rundumblick bis auf die Saualm nach Diex zu genießen. Nach einer kleinen Stärkung ging es nach Velden zum Schlosshotel auf ein Eis und danach zurück in den Sonnenort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen