Bleiburg
Fahndung nach drei Einbrechern

Nach den unbekannten Tätern wird derzeit gefahndet

Seit den frühen Morgenstunden läuft nach einem Einbruch eine Fahndung in der Gemeinde Bleiburg, im Bereich Libitsch. 

BLEIBURG. Kurz nach 5 Uhr sind heute drei unbekannte Täter in ein Geschäft in Bleiburg eingebrochen. Aufgrund der ausgelösten Alarmanlage trafen kurz darauf mehrere Streifen des Bezirkes Völkermarkt am Tatort ein und konnten drei dunkel bekleidete Personen vom Tatort flüchten sehen. Die Polizei ist den Tätern sofort in Richtung Westen- Bereich Libitsch- gefolgt, die Täter konnten bislang aber noch nicht ausfindig gemacht werden. Da die drei Unbekannten in dem bewaldeten Gebiet Libitsch vermutet werden, wurde ein Fahndungsring für diesen Bereich aufgezogen. Unter Einbindung mehrere Streifen, Diensthunde, Cobrabeamten und Hubschrauber, wird zurzeit der Bereich durchsucht. Bei verdächtigen Wahrnehmungen wird die Bevölkerung ersucht, diese sofort unter der Notrufnummer 133 bekanntzugeben.

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.