Anzeige

Stimmen aus dem Jenseits
Mit Medialen Sitzungen Lebenskrisen meistern

Von Kindesbeinen an hat Harald Novak "Geister" wahrgenommen. Als ausgebildetes Jenseitskontaktmedium kann er Lichtwesen und Verstorbenen anderen vermitteln. | Foto: Roube
4Bilder
  • Von Kindesbeinen an hat Harald Novak "Geister" wahrgenommen. Als ausgebildetes Jenseitskontaktmedium kann er Lichtwesen und Verstorbenen anderen vermitteln.
  • Foto: Roube
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger

Gespräche mit dem Jenseits: Das Jenseitskontaktmedium Harald Novak aus Kühnsdorf bietet als Humanenergetiker Mediale Sitzungen an. Im März findet ein Medialer Nachmittag in Klagenfurt statt!

VÖLKERMARKT, KÄRNTEN. Immer wieder kommt es zum Tod eines geliebten Menschen – es stellt sich die Frage: Wie kann ich gestärkt durch eine derartige Krise kommen? Eine Möglichkeit dazu bietet sich durch eine Mediale Sitzung an. Das ausgebildete Jenseitskontaktmedium Harald Novak aus Kühnsdorf hat bereits vielen Menschen durch Mediale Sitzungen geholfen.

Von Kindesbeinen an hat Harald Novak "Geister" wahrgenommen. Als ausgebildetes Jenseitskontaktmedium kann er Lichtwesen und Verstorbenen anderen vermitteln. | Foto: Roube
  • Von Kindesbeinen an hat Harald Novak "Geister" wahrgenommen. Als ausgebildetes Jenseitskontaktmedium kann er Lichtwesen und Verstorbenen anderen vermitteln.
  • Foto: Roube
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger

Krisen besser meistern

"Als Humanenergetiker lege ich den Fokus in der Energiearbeit bei Menschen, die sich in Krisen befinden. Sei es indem ich mir die Energiezentren im Körper – die Chakren – ansehe, den Grund für die Blockaden bespreche oder aber auch meine Klient:innen als Trauer- und Sterbebegleiter  und/oder als ausgebildetes Jenseitskontaktmedium bei der  Trauerbearbeitung begleite", erklärt Harald Novak seine Tätigkeit.

Lebensbejahende Begleiter

Seine Ausbildung zum Jenseitskontaktmedium hat der Kühnsdorfer beim renommierten Medium Paul Meek genossen. Diese hat er 2014 auch abgeschlossen. Mit großem Respekt und Liebe widmet sich Novak seitdem der geistigen Welt. Bereits als Kind konnte er Gestalten und Lichtwesen empfangen. Mit dem Tod seines Bruders 2001 verstärkten sich diese Wahrnehmungen und er entschloss sich, eine Ausbildung auf diesem Gebiet zu absolvieren. Auch mit dem renommierten Medium Astrid Wipfli-Rieder verbindet Novak ein achtsamer Zugang zur geistigen Welt. Gemeinsam mit Astrid Wipfli-Rieder ist er in ganz Österreich für zahlreiche Vorträge unterwegs. Die nächsten Gelegenheiten, beide in Obervellach bei "Der Blick ins Jenseits" zu erleben, bietet sich am 16. März 2024 oder bei einem Tageskurs "Selbstheilung/Aktivierung der Chakren Systeme" am 17. März in Penk/Kärnten. Hier finden sich weitere Infos und geht es zur Anmeldung.

Mit Liebe und Respekt nähert sich Novak der geistigen Welt und kann den Menschen somit helfen. | Foto: Roube
  • Mit Liebe und Respekt nähert sich Novak der geistigen Welt und kann den Menschen somit helfen.
  • Foto: Roube
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger

Die geistige Welt erleben

Wie läuft eine derartige Sitzung ab? "In den Medialen Sitzungen kommuniziere ich mit den Seelen – seien es Seelen meiner Klient:innen oder mit Verstorbenen. Bei deiner Sitzung erfährst du, was dir deine Seele mitteilen möchte, wie du aus der Sicht der geistigen Welt auf dem Lebensweg gesehen wirst, welche Lernprozesse du gerade durchlebst und was noch auf dich zukommt", sagt Novak. Anfangs stimmt man sich mit einer Meditation ein. "Im zweiten Schritt lesen wir in deinem Lebensbuch. Ich sehe nach, wer als Begleiter:in aus dem Jenseits immer an deiner Seite ist", führt Novak weiter aus. 

Die Medialen Sitzungen finden in Kühnsdorf statt. | Foto: Roube
  • Die Medialen Sitzungen finden in Kühnsdorf statt.
  • Foto: Roube
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger

Lichtwesen verraten Details

Nur ein unseriöses Medium kann behaupten, dass er/sie einen bestimmten Verstorbenen auf Wunsch rufen kann. "Verstorbene sagen mir jedoch oft ihre Namen und wie sie das Sterben erlebt haben oder wollen noch etwas mit den Hinterbliebenen klären. Lichtwesen kön­nen mir aber dennoch viele Details, die eigentlich nur du wissen kannst, mitteilen", erklärt das Medium.

Stärkende Gespräche

Wenn Du auch Botschaften aus dem Jenseits erhalten willst, freut sich das Jenseitskontaktmedium Harald Novak darauf, dir durch Botschaften aus dem Jenseits zu helfen das Hier und Jetzt besser zu meistern.

Harald Novak Mediale Arbeit
Rosenhain 26
9125 Kühnsdorf
Tel.: 0681/20 448 478
office@medialearbeit.at
www.medialearbeit.at

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.