Bad Eisenkappel
Schwerer Motorradunfall - Hubschrauber stand im Einsatz

  • Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto/Elles Rijsdijk
  • hochgeladen von Thomas Klose

Für zwei junge Motorradlenker endete eine Ausfahrt am Samstagnachmittag im Rettungshubschrauber. Beide kamen auf der Seeberg Bundesstraße zu Sturz. 

BAD EISENKAPPEL.  Zwei Motorradlenker, 21 und 22 Jahre, fuhren am Samstag um 16 Uhr mit ihren Motorrädern auf der Seebergbundesstraße auf den Seebergsattel. Auf der Bergstraße kam der 21-jährige Motorradlenker aufgrund eines wegrutschenden Vorderrades zu Sturz. Der nachkommende Motorradlenker konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig anhalten, überfuhr das auf der Fahrbahn liegende Motorrad und kam ebenfalls zu Sturz. Beide Unfalllenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Ein Alkomatentest bei beiden Unfalllenkern verlief negativ.

Schwere Unfälle

Bereits in der Früh kam es im Bezirk zu zwei schweren Unfällen. Auf der Autobahn bei der Abfahrt Völkermarkt Ost gab es mehrere Verletzte und in Eberndorf landete ein Auto in einem Bachbett.

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen