Seniorenausflug
St. Kanzianer Senioren im Soca-Tal unterwegs

Gemeinsam haben die Senioren einen Ausflug unternommen
  • Gemeinsam haben die Senioren einen Ausflug unternommen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Im Rahmen des Ausfluges wurden auch ein Museum und ein Weingut besichtigt.

ST. KANZIAN. Die Mitglieder des Seniorenbundes St. Kanzian haben kürzlich einen gemeinsamen Ausflug unternommen. Dieser führte die Pensionisten durch das Soca-Tal nach Kobarid. Im dortigen Museum wurden den Senioren die Erinnerungen und Überreste der Isonzo-Front erklärt und das Museum wurde besichtigt. Nach dem Besuch eines Weingutes im Weinbaugebiet Brda ging die Fahrt weiter durch das italienische Colli Orientali del Friuli, wo der Tag anschließend in Gemona gemütlich ausklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen