Bürgermeisterwahl 2021
Anton Napetschnig tritt mit parteiunabhängiger Liste an

Anton Napetschnig geht im kommenden Jahr mit der "Liste für Diex" bei den Gemeinderatswahlen ins Rennen.
  • Anton Napetschnig geht im kommenden Jahr mit der "Liste für Diex" bei den Gemeinderatswahlen ins Rennen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Anton Napetschnig, Bürgermeister von Diex, geht bei der Gemeinderatswahl mit der neuen "Liste für Diex" ins Rennen um das Bürgermeisteramt. 

DIEX. Anton Napetschnig stellt sich bei der Gemeinderatswahl im kommenden Jahr erneut der Wahl. Aber nicht mehr unter der FPÖ - der Bürgermeister geht mit einer parteiunabhängigen Liste, der "Liste für Diex" an den Start. "Auf eine erfolgreiche Periode mit zahlreichen Investitionen in den Wegebau, Tourismus, sowie Ausbau der Kinderbetreuung kann die Gemeinde Diex zurückblicken. Daher war es für mich auch klar, dass ich mich neuerlich der Wahl stellen und mit dem neuen, neutralen und parteiunabhängigen Team L.F.D. auch in Zukunft die Sonnengemeinde zum Wohle Aller in die Zukunft führen möchte", erklärt Napetschnig. 

Nicht parteipolitisch agieren

Vor sechs Jahren gab Napetschnig den Wählern ein Versprechen - dass er sich für eine bessere Gesprächskultur und ein positives Klima im Gemeinderat einsetzen wird. "Diese Versprechen konnte ich sicherlich erfüllen und hierfür bedanke ich mich daher auch bei meinen politischen Mitbewerbern." Durch den respektvollen Umgang mit allen Fraktionen, sei eine ganz neue Qualität in die Gemeindestube gekommen, was sich auch in den zahlreichen einstimmigen Beschlüssen wiederspiegle. "Ich freue mich besonders darüber, dass ich auch für die kommende Funktionsperiode unser sympathisches, kompetentes und engagiertes Team als Bürgermeisterkandidat in die Gemeinderatswahl führen darf. Jeder der mich und mein Team kennt, weiß, dass wir stets um die Sache bemüht sind und nicht parteipolitisch agieren. Daher haben wir uns dazu entschlossen zukünftig auch nach außen hin als parteiunabhängige und somit neutrale Namensliste zu kandidieren", erklärt der Bürgermeister. Die neue Listenbezeichnung lautet LFD - Liste für Diex Bürgermeister Anton Napetschnig.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen