Walter Tomaschitz in der Galerie M
Prominenz zur Ausstellungseröffnung

Zur Eröffnung meiner Ausstellung "ENDZEIT" überraschte uns prominenter Besuch! Herr LH Dr. Peter Kaiser und der BM von Völkermarkt, Markus Lakounigg, sowie Herr GR Michael Gussnig in Vertretung des BM Christian Scheider. Klaus Oberhammer und ich haben uns sehr darüber gefreut.
Ort der Ausstellung ist die Galerie M in Klagenfurt, Alter Platz 22 - Arkadenhof, im 1. Stock.
Gezeigt wird die Ausstellung von Samstag, 10. Juli bis Samstag, 07. August 2021
Jeweils Mo bis Fr von 10-12 und 15 bis 17 Uhr und Sa von 10 bis 12 Uhr
Ich selbst werde an den Samstagen in der Galerie anwesend sein.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.