21.03.2017, 04:30 Uhr

Klezmer Reloaded Extended stehen im Brauhaus Breznik auf der Bühne

Wann? 24.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Brauhaus Breznik, 10. Oktober Pl. 9, 9150 Bleiburg AT
Alexander Shevchenko, Maciej Golebiowski, Christoph Petschina, Peter Rosmanith stehen am Freitag auf der Bühne (Foto: KK)
Bleiburg: Brauhaus Breznik |

BLEIBURG. Die Kulturinitiative Bleiburg (KIB) präsentiert am Freitag, dem 24. März mit „Klezmer Reloaded Extended“ eine der besten Klezmer Bands des Landes. Diese Veranstaltung ist die zweite Veranstaltungen im Frühjahrs/Sommer-Programm 2017. Neu Jiddische Musik mit einer der besten Klezmer Bands des Landes wird ab 20 Uhr im Brauhaus Breznik zu hören sein. Mit ungeheurer Leichtigkeit bringen die vier Musiker ihre Virtuosität zum Klingen. Jüdische Musik aus dem Osten und Südosten Europas, vermischt mit Jazz, Salsa, Tango und mehr - ist der Musikstil. Wer dabei sein möchte, sollte sich noch eine Vorverkaufskarte um 18 Euro sichern, an der Abendkasse kostet die Karte 20 Euro. Karten können auch telefonisch unter: 0664/13 42 921 oder online: www.kib-bleiburg.at sowie www.brauhaus.breznik.at reserviert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.