09.09.2018, 14:35 Uhr

Kühnsdorfer Kirchtag und Rüsthausweihe

Eine ausgezeichnete Küche, tolle Musik und sonniges Wetter sorgten für die perfekte Stimmung im Festzelt beim Kirchtag.

KÜHNSDORF (jj). Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf, um Kdt. Michael Kodal und Kdt. Stv. Herbert Lipouschek lud zum Kühnsdorfer Kirchtag. Der Einklang begann traditionell mit dem Festgottesdient. Anschließend wurde das Rüsthaus geweiht und das Frühshoppen mit der Marktkapelle Eberndorf-Kühnsdorf begann. Später verbreitete die Band "HitMix" schwungvolle Stimmung. Unter den Besuchern waren auch Bgm. Gottfried Wedenig, Vizebgm. Wolfgang Stefitz, GV Stefan Kramer, GV Kajetan Glantschnig, GR Monika Rosenwirth (St. Kanzian), Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Blazej, Obfrau der Goldhaubenfrauen Kühnsdorf Maria Tarkusch und viele weitere.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.