Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Zu den Klängen der Kärntner Band HUMUS wurde ein stimmungsvolles Fest mit Freunden gefeiert.
Trotz der Verschiebung von Freitag auf Samstag kamen knapp 500 Gäste ins "Hotel am See - Familie Picey" an den Turnersee, um gemeinsam neben feinster Kulinarik der umfangreichen musikalischen Palette der Band zu lauschen.
Neben Agenturchefin Dr. Margit Skias, die den Leiter des Tourismusverbandes St. Kanzian am Klopeiner See, Mag. (FH) Bernd Waldauer, vertrat, kamen zahlreiche Besucher aus Nah und Fern. Auf Einladung von Bandmitglied Ritschi Vejnik war sogar eine befreundete Familie aus London angereist. Auch Gäste aus dem deutschen Berchtesgaden sowie Geburtstagskind Eveline Poppe mit Partner Franz Bacher aus Tirol, reisten extra an. Neben den vielen Freunden der Band und des Hauses waren auch die Direktorin der Volksschule Griffen, Erika Gulden und "Hotel Ariell" Chefin Annemarie Jesse von der Stimmung überwältigt.
Dieser Inhalt wird von YouTube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und YouTube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von YouTube.
Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier, das aufgrund seiner Geschichte etwas ganz Besonderes ist? Dann jetzt gleich Bewerbung einreichen - wir verraten dir, wie du mitmachen kannst! Mit der Initiative "Tierisch engagiert" fördert Fressnapf seit 2014 jedes Jahr einzigartige Projekte im ganzen Land. Im Rahmen...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.