11.02.2018, 20:48 Uhr

Schwarz - Weiss Ball in Wildenstein

Kamen aus Entenhausen: Sabrina, Stefan und Susanne (v.l.)

Im Gasthof Zenkl in Gallizien wurde letzten Samstag der Fasching gebührend gefeiert.

Auf Einladung der ÖVP Gallizien mit Bürgermeister Hannes Mak und seiner Frau Claudia kamen zahlreiche Faschingsnarren nach Wildenstein um gemeinsam ein tolles Fest zu feiern. Von Entenhausen über Gallien bis zum fleißigen Ameisenvolk wurde an Verkleidung alles geboten was Spaß machte. Die Gäste zeigten sich mehr als begeistert vom tollen Fest und machten die Tanzfläche unsicher, auf der sie von der steirischen "Frankys Band" musikalisch unterhalten wurden. Unter den Besuchern auch Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner, Landtagsabgeordneter Franz Wieser, Kammerrat Herbert Petscharnig, der Bürgermeister aus Bad-Eisenkappel, Franz-Josef Smrtnik, sowie die Vizebürgermeister aus Grafenstein, Markus Tschischej und Valentin Egger. Wirt und Hausherr Rudi Tomaschitz und sein Team verpflegten die illustre Gästeschar in gewohnt perfekter Art.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.