27.11.2017, 09:46 Uhr

Show der Perchtengruppe Bad Eisenkappel in Rückersdorf

Nicole, Tamara, Julia und Simone

Mit der Show "Das Vermächtnis" zeigt die Gruppe den Zuschauern, wie die Perchtengruppe entstanden ist.

RÜCKERSDORF. Am Wochenende fand die Perchtenshow "Das Vermächtnis" der Perchtengruppe Bad Eisenkappel am Sportplatz in Rückersdorf statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Freiwilligen Feuerwehr und den Sportfreunden Rückersdorf. Die Perchten der Gruppe zeigten den Zuschauern ihre traditionellen Masken. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Feuershow von Bernd Walluschnig und Florian Romano. Im Anschluss beschenkte der Nikolo die anwesenden Kinder. Unter den Zuschauern waren auch der Bürgermeister der Gemeinde Sittersdorf Jakob Strauß, der Bürgermeister von St. Kanzian Thomas Krainz und die Miss Kärnten Jasmin Wedenig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.