17.10.2016, 14:45 Uhr

Neues Dach für die Eistockbahnen Bad Eisenkappel

Die Vereinsmitglieder des GAK Bad Eisenkappel erneuerten das Dach der Eisstockbahnen (Foto: KK)
EISENKAPPEL-VELLACH. Vor Kurzem wurde das Dach am Gebäude der Eisstockbahnen Bad Eisenkappel erneuert.
Das Gebäude wurde bereits im Jahr 1991 errichtet und damals wegen fehlender finanzieller Mittel nur mit Dachpappe eingedeckt. Diese war bereits stellenweise undicht und musste in den letzten Jahren immer wieder repariert werden.
Die Renovierungsarbeiten wurden von den Vereinsmitgliedern durchgeführt.
Die Materialkosten für die Erneuerung des Daches belaufen sich auf circa 7.500 Euro. Unterstützt wurde das Projekt von der Gemeinde Bad Eisenkappel, dem Askö und dem Land Kärnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.