04.07.2017, 11:08 Uhr

QUALITÄT wird bei uns GROSS geschrieben: österreichweite Anerkennung unserer Qualitätsmaßnahmen

Attendorf: Aus- und Weiterbildungsinstitut Jaritz KG | In diesem Sinne freut sich die in Haimburg ansässige Aus- und Weiterbildungsinstitut Jaritz KG, geleitet von Mag. Jaritz Anja und Jaritz Patrick, seit 03.07.2017 über die Aufnahme in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter. Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis, der von Bund und Ländern auf der Grundlage einer Art. 15a B-VG-Vereinbarung vergeben wird. Er bestätigt, dass das Institut ein österreichweit anerkanntes Qualitätsmanagementsystem anwendet und schafft Transparenz für Bildungsinteressierte und für FördergeberInnen. Ö-Cert zeichnet den Betrieb als professionelle Erwachsenenbildungsorganisation aus, worauf alle MitarbeiterInnen sehr stolz sind.

www.püllerpädagogik.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.