09.06.2017, 09:33 Uhr

Erfolgreiche Regatta für den VST

Georg Gfrerer, David Krassnig, Patrick Miklau und Jakob Kup (v. li.) konnten sich den Sieg im Junioren-B-Doppelvierer errudern (Foto: KK)

Die Ruderer des VST konnten bei der internationalen Regatta in Ottensheim überzeugen.

VÖLKERMARKT. Vor Kurzem nahm die VST Sektion Rudern mit 18 Schüler- und Junioren-Ruderern in 26 Rennen an der internationalen Regatta in Ottensheim teil. Es wurden dabei neun erste, neun zweite, fünf dritte, vier vierte und ein sechster Platz errudert. Martin Gfrerer hat im Schüler-Einer den Vorlauf und das Finale gewonnen. Außerdem wurde er im Doppelzweier gemeinsam mit Jakob Stornig Zweiter. Das Finale konnten die beiden überlegen gewinnen. Auch Jakob Kup, Patrick Miklau, David Krassnig und Georg Gfrerer konnten im Junioren-B-Doppelvierer das Finale gewinnen. Johanna Kristof startete im Juniorinnen-A-Doppelvierer gemeinsam mit Victoria Petschnig, Anna Werzi und Valentina Starc und erruderte jeweils zwei Vorlauf- und Finalsiege.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.