24.11.2016, 12:40 Uhr

Erfolgreiches U16-Tennisturnier für Bleiburgerin

Nina Plihal holten den dritten Platz im Einzel (Foto: KK)

Nina Plihal holte den dritten Platz im Einzel.

BLEIBURG. Die zwölfjährige Nina Plihal spielte sich beim U16-Tennisturnier bis ins Semifinale. Dort scheiterte sie jedoch an der späteren Turniersiegerin und sehr starken Italienerin Anna Peres. Die Tennisspielerin konnte den ersten Satz offen halten und führte sogar mit 4:2. Dann konnte die Italienerin das Spiel jedoch noch zu ihren Gunsten drehen. Somit holte Nina im Einzel den dritten Platz.
Im Doppel konnte sie mit ihrer Partnerin Mirijam Troger das U16-Turnier souverän gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.