14.10.2014, 12:02 Uhr

Kein Sieger bei der WOCHE-Wette

Überreichte den Geschenkskorb an Gewinner Andreas Karner: SVG Obmann Daniel Wriessnig (re.) (Foto: KK)
BLEIBURG. Um ein Fass Bier, dessen Erlös dem Nachwuchs zugute kommt – wetteten im Vorfeld des Ligaspieles Bleiburg gegen Feldkirchen die WOCHE Völkermarkt mit Geschäftsstellenleiter Peter Michael Kowal, der auf auf Feldkirchen setzte. Die Raiffeisenbank Bleiburg mit Albert David und Michael Jernej setzte auf den SVG Bleiburg.

Gleichstand beim Spiel

Das ausgeglichene Spiel endete 1:1. Da es keinen Sieger gab, einigten sich die Wettpartner, den SVG Nachwuchs dennoch zu fördern, in dem sich beide je zur Hälfte beteiligten.

Sieger der Verlosung

Im Rahmen des Spieles gab es auch eine Eintrittskartenverlosung. Unter den Preisträgern befand sich auch der emsige SVG Helfer Andreas Karner. Er bekam von SVG Obmann Daniel Wriessnig einen Geschenkskorb überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.