02.07.2017, 09:07 Uhr

Unterburg wächst weiter

Begeistert vom neuen Standort. Markus Karner, Elisabeth und Helmut Starz mit dem Team des Haarstudios.

Zwei neue Firmen haben sich direkt bei der Ortseinfahrt angesiedelt.

In der Rekordzeit von neun Monaten errichtete die Firma MGK Properties GmbH aus Kühnsdorf, unter der Leitung von Markus Karner das neue Gebäude und setzte bei den Arbeiten für den Bau vor allem auf regionale Unternehmen. Elisabeth Starz freut sich darauf im neuen und modernen Haarstudio zahlreiche zufriedene Kunden zu begrüßen. Sohn Helmut Starz, der mit seiner Softwareentwicklungsfirma starzprogs das Büro nebenan neu bezogen hat, ist froh darüber seine Kunden künftig in einem modernen Umfeld empfangen zu können.
„Der neue Standort und das moderne Gebäude sind für uns optimal, um künftig unsere Betriebe noch weiter auszubauen“ zeigen sich Mutter und Sohn stolz. „Mit derzeit drei Angestellten und der Möglichkeit zur Erweiterung ist dies natürlich auch ein Mehrwert für die gesamte Gemeinde“ ergänzt Elisabeth Starz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.