Am 30. Oktober
Solo-Kabarett mit Werner Brix im Kornspeicher Wels

 Werner Brix sorgt mit seinem Solo-Kabarett „Mit Vollgas zum Burnout“ für Unterhaltung im Theater Kornspeicher.
  • Werner Brix sorgt mit seinem Solo-Kabarett „Mit Vollgas zum Burnout“ für Unterhaltung im Theater Kornspeicher.
  • Foto: Kornspeicher
  • hochgeladen von Nadine Jakaubek

Wer gerne ins Kabarett geht, wird im Theater Kornspeicher in Wels fündig. Denn dort tritt Werner Brix mit seinem Solo-Kabarett „Mit Vollgas zum Burnout“ auf.

WELS. Werner Brix kommt mit seinem Solo-Kabarett „Mit Vollgas zum Burnout“ am Samstag, 30. Oktober, um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in den Kornspeicher in Wels. Es wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Salzburger Stier und dem Passauer Scharfrichterbeil. "Mit Vollgas zum Burnout" ist eine wegen akuter Zeitnot rasant durchlaufene therapeutische Sitzung.

Zum Inhalt

„Sein Tagesablauf ist ein einziger Terminkoller. Seine Hose ist nass. Der Lieferant liefert nie termingerecht, Mutter und Ehefrau machen Telefonterror, der Angestellte ist am Computer eine Null. Und dann muss auch noch die Tochter in die Ballettstunde. Werner Brix alias gestresster Workaholic fühlt sich dennoch irgendwie geil, beflügelt, beschleunigt. In seinem Leben gehen sich zwar nur 1,24 Pinkelpausen pro Tag aus, aber die sind terminlich effizient im Notebook festgehalten. "Ich disponiere schlecht, deshalb schiff ich mich an." Was sein Psychologe dazu sagt? Nicht viel, denn der kommt nicht zu Wort.“

Karten:

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 25 Euro. Karten können unter  info@kornspeicher.at bestellt werden.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen