Abschlussklasse 1969
50 Jahre Maturatreffen – Junggebliebene feierten

4Bilder

WELS. 1969 wehte die weiße Fahne vor dem Bruckner Gymnasium in Wels – alle hatten die Matura bestanden. Nach 50 Jahren trafen sich die Klassen 8A, B und C zum Jubiläum wieder in ihrer Schule. Das Organisationsteam rund um Rudolf Platzer, Walter Pauer, Ulli Pjeta und Ewald Wolfram betrieb einigen Aufwand, um alle ehemaligen Klassenkameraden ausfindig zu machen. Die Mühe lohnte sich: Es wurden Erinnerungen wach, Anekdoten wurden ausgetauscht und die Klassen wurden besucht, in denen man damals unterrichtet wurde. Am nächsten Tag gab es noch einen gemütlichen Ausklang beim Frühschoppen im Welser Gösserbräu.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen