Gerald Lindinger neuer Vize in Sattledt

Vizebürgermeister Gerald Lindinger (8.v.li.) unterstützt nun Bürgermeister Gerhard Huber (6.v.li.). Johann Stinglmayr (4.v.re.) führt nun die ÖVP-Fraktion im Gemeinderat. Bezirksparteiobmann NR Klaus Lindinger (1.v.li.) gratuliert den neuen Verantwortungsträgern zur Wahl.
  • Vizebürgermeister Gerald Lindinger (8.v.li.) unterstützt nun Bürgermeister Gerhard Huber (6.v.li.). Johann Stinglmayr (4.v.re.) führt nun die ÖVP-Fraktion im Gemeinderat. Bezirksparteiobmann NR Klaus Lindinger (1.v.li.) gratuliert den neuen Verantwortungsträgern zur Wahl.
  • Foto: ÖVP Wels-Land
  • hochgeladen von Kevin Haslinger

SATTLEDT. Die ÖVP Sattledt stellte sich in der letzten Gemeinderatssitzung neu auf und hat den Vizebürgermeisterposten und drei Ausschüsse neu besetzt. Nach dem Tod von Ex-Vize Karl Dietachmair übernimmt Gerald Lindinger sein Amt. Darüber hinaus übernimmt er auch den Posten als Obmann des Bauausschusses. Christian Baumgartner (Bildung und Kultur) und Martin Dietachmair (Bau) verstärken die jeweiligen Ausschüsse. Außerdem übernimmt Johann Stinglmayr die Führung der ÖVP-Fraktion im Gemeinderat. „Auch unter neuen Vorzeichen freue ich mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit meinen Gemeinderatskollegen und Bürgermeister Gerhard Huber“, so Lindinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen